Beitrittserklärung

1. Daten für Ihre Anmeldung auf der Webseite

Bitte wählen sie einen Benutzernamen und vergeben Sie ein Passwort.
Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein sowie eine Zahl und einen Groß- und Kleinbuchstaben enthalten. (Erlaubte Sonderzeichen sind "-_#!§$%&=?+ÖÄÜöäü")
Bitte heben Sie Ihre Daten sorgfältig auf.
Felder mit * werden unbedingt benötigt.

Passwort bestätigen:

2. Zur Person

Anrede: *
Amtsbezeichnung (Titel):
Name: *
Vorname: *
Straße, Nr.: *
Postleitzahl: *
Ort: *
Geburtsdatum: *
Telefon: *
E-Mail: *
E-Mail bestätigen: *

3. Ausbildung

Studium
Fachlehrerausbildung
Fachrichtung:
Zweitfach:
Friseurmeister
Sonstiges
Ausbildungsende:

4. Arbeitgeber

Schule-Innung-Institution-Firma: *
Straße, Nr.: *
PLZ: *
Ort: *
Telefon: *
E-Mail: *
Webseite:

5. Bank

Die Zustimmung zum Lastschriftverfahren ist laut Geschäftsordnung Voraussetzung für die Mitgliedschaft
IBAN: *
BIC: *
Der LiBK Basis-Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit jährlich 54,- €

Dafür erhalten Sie:
  • regelmäßige Newsletter per E-Mail
  • zwei mal im Jahr die digitale TOP-LiBK-Zeitschrift
  • Zugang zum Mitgliederbereich der Homepage

Es besteht die Möglichkeit die TOPHAIR digital oder in Print zu erhalten. Nähere Infos erhalten Sie nach der Anmeldung per Mail.

Ich beantrage nur die Hälfte des Jahresbeitrages zu zahlen, da ich seit / bis
Student/in
Referendar/in
Fachlehreranwärter/in
Familienangeh.-Ehepartner
Lehrer/in ohne Anstellung
in Pension bin.
* Hiermit erkläre ich zugleich, dass ich den Datenschutz und die Satzung des LiBK-Bayern e.V. anerkenne und mit der Zusendung der LIBK-Infobriefe (Newsletter) einverstanden bin.

Anmeldung zu Fortbildungen

Termine

31 Jan 2022 GP 2 Theorie Winter
04 Mär 2022 Beauty Düsseldorf & Top Hair

Prüfungsvorbereitung